Bauherrschaft: Gemeinde Wildhaus-Alt St. Johann

Ort: Wildhaus-Alt St. Johann (SG)

Projektstand: Planung abgeschlossen (2017 bis 2018)

Inbetriebnahme: wird vorläufig nicht realisiert

Kurzbeschreibung: Wildhaus-Alt St. Johann ist ein Ort der vom Tourismus lebt. In den drei Ortsteilen Wildhaus, Alt St. Johann und Unterwasser soll eine individuelle Winterbeleuchtung konzipiert werden, welche die Eigenschaften des Ortes wiederspiegelt und so das Ortsbild in die Welt hinaus trägt.

Das erstellte Konzept wurde angenommen und bemustert. Für eine Realisierung müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden.

Links: Zeitungsbericht Toggenburg 22.12.2018

  • luminum_winterbel_wildhaus-dorfplatz
  • luminum_winterbel_unterwasser
  • luminum_winterbel_wildhaus-sporthotel
  • luminum_winterbel_alt-st-johann